Dieses Blog durchsuchen

Rezension:Lass dich nicht behexen: Die besten Abwehrtechniken gegen negative Kräfte (Taschenbuch)

Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich das Buch "Erneuere deine Zellen" der russischen Heilerin Lumira rezensiert. Da ich spirituellem Heilen gegenüber sehr offen bin, gab es keinen Grund mich gegen den aufschlussreichen Text zu sperren.

Das Buch, das ich heute rezensieren möchte, hat Lumira bereits 2006 geschrieben. Die Autorin erläutert hier die besten Abwehrtechniken gegen negative Kräfte. Dabei befasst sich Heilerin aus Kasachstan im ersten Teil ihres Textes mit unsichtbaren Welten, in die sich hellsichtige Menschen einklinken können. Lumira berichtet russischen Babkas (wilden Frauen), die mittels Gebeten ihre Aura stärken, sich auf eine höhere Schwingungsebene einstellen und die Personen, die von ihnen Hilfe erwarten, zunächst einmal auf Einflüsse von schwarzer Magie abchecken.

Die Autorin erläutert in der Folge den Unterschied zwischen weißer und schwarzer Magie. Wissen sollte man, dass die schwarze Magie die Gesetze des freien Willens missachtet. Menschen werden aufgrund dessen beliebig manipuliert und hörig gemacht. Der Betroffene verleugnet seine Individualität, folgt der Masse und strebt negative Ziele an, die ins Verderben führen (vgl.: S.38).

Die Russin schreibt, dass zur schwarzen Magie alle Arten von Angriffs- und Projektionsmagie zählen, gemeint sind Flüche, Verwünschungen, Geflüster, Liebeszauber, böse Blicke und magische Rituale, (vgl.: 39). Heilerinnen wie Lumira sind in der Lage Menschen von den Ergebnissen der schwarzen Magie zu befreien. Sie nennt ihre Methoden, um die Angriffsmagie auszuloten und auch aufzulösen und macht dabei deutlich, dass man den Tätern stets verzeihen und vergeben sollte, weil ohne Vergebung der Zauber nicht vollständig gebrochen werden kann. Bei der Auflösung jeglichen Zaubers geht die Kraft von Ursache und Wirkung zurück zu ihrem Ausgangspunkt, (vgl.: S.57). Man muss sich die eigenen Handlungen genau anschauen, um die Zusammenhänge zu erkennen, die u.U. auch in zurückliegenden Reinkarnationen geschehen sind und zu bestimmten Konstellationen im Jetzt geführt haben.

Lumira begreift den Neid als eine Art von bösem Blick. Nach ihrer Ansicht entsteht er aus einem Minderwertigkeitsgefühl heraus. Das sehe ich auch so. Wenn der Beneidete sich in einem schlechten energetischen Zustand befindet und der Neider über ein großes negatives Energiepotential verfügt, kann ein nicht geringer Schaden für den Beneideten entstehen. Mir sind in meinem bisherigen, nicht virtuellen Leben zweimal solche extrem neidbesetzten Personen begegnet und ich habe beide Male miterleben müssen, wie die von ihnen beneideten, relativ jungen Personen innerhalb weniger Monate krank wurden und starben. Die Augen dieser beiden neidischen Personen waren gekennzeichnet durch Kälte, Boshaftigkeit, Neid, Missgunst und Niedertracht und hafteten sich wie besessen an ihre Opfer. Einfach entsetzlich.

 Lumira weist auf schützende Symbole hin und auch darauf, dass man für energetischen Ausgleich sorgen sollte, um psychisch genügend stabil zu bleiben, damit man solche bösen Angriffe abwehren kann. Man erfährt Näheres über Liebeszauber, Fluch, Verwünschungen und Dämonen und man liest auch, welche Möglichkeiten es gibt, sich davon zu befreien. Es führt zu weit, auf all das näher einzugehen. Wichtig zu wissen, dass man sich zu schützen kann und auch Haus und Garten von negativen Energien zu befreien vermag, indem man bestimmte Handlungen vornimmt und andere unterlässt.

Analog zu Dr. Dahlke rät Lumira sich nicht auf negative Schwingungsfelder zu begeben, weil man dem Bösen, dadurch noch mehr Energie schenkt. Stattdessen sollte man sich um positiven Energiefluss und energetische Schutzschilder bemühen, Groll und Unversöhnlichkeiten auflösen, positiv Denken und sich liebevoll aber bestimmt abgrenzen, wenn man negative Schwingungen wahrnimmt.

 Empfehlenswert. 

Bitte klicken Sie auf den Button, dann gelangen Sie zu Amazon und können das Buch bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen