Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Wie du dir die Astrologie jeden Tag zunutze machst

Wohin mit dem Jungfrau-Liebhaber? Wenn Sie folgende und viele andere Fragen beantwortet haben möchten, dann lesen Sie dieses Buch.

Der 1939 in den USA geborene Autor Gary Goldschneider hat einst Literatur und Medizin studiert und beschäftigt sich seit 40 Jahren mit Astrologie. Das vorliegende Buch wird alle begeistern, die sich mit Astrologie befassen, weil es einen breitgefächerten Überblick über die Verhaltensmuster der einzelnen Sternzeichen in unterschiedlichen Lebensfeldern gibt.

Thematisert werden die Verhaltensmuster aller Sternzeichen
-im Beruf: als Chef, Angestellter, Kunde, Geschäftspartner und Konkurrent
-in der Liebe: beim Rendevous, in der Beziehung, bei einer Äffäre und das Verhalten als Ex
-bei Freunden und in der Familie: als Freund, Mitbewohner, Elternteil, Geschwister und Kind

Ich habe die Aussagen zunächst an mir - ich bin ein typischer Zwilling- überprüft. Fast alles, was Goldschneider schreibt, trifft zu. Anschließend habe ich die Charakterisierung der jeweiligen Sternzeichen auch bei Familienmitgliedern und Freunden überprüft. Auch da traf alles im Großen und Ganzen zu. Mich wundert das nicht, da ich mich auch schon seit Jahrzehnten mit dem Thema befasse und eigentlich überrascht bin, dass so viele Menschen dieses jahrtausendealte Wissen vehement ablehnen, weil es ihnen nicht geheuer ist, charakterlich determiniert und insofern durchschaubar zu sein.

Die Verhaltensmuster werden jeweils detailliert aufgelistet, z.B:

wird der Wassermann-Geschäftpartner kurz portraitiert, anschließend wird erläutert:
-Einen Wassermann zum Geschäftpartner machen
-Aufgabenverteilung mit dem Wassermann-Geschäftpartner
-Geschäftsreisen und Veranstaltungen mit dem Wassermann-Geschäftspartner
-Den Wassermann-Geschäftspartner lenken und führen
-Auf lange Sicht mit dem Wassermann-Geschäftspartner auskommen
-Die Trennung von dem Wassermanngeschäftspartner
Auf diese Weise werden alle Sternzeichen in allen Lebensbereichen, die ich oben kurz genannt habe, unter die Lupe genommen.

Neugierig habe ich das Kapitel über Konkurrenten gelesen. Das war sehr aufschlussreich. Nicht weniger aufschlussreich ist es, zu erfahren, mit wem man besser keine Affären eingeht und wen man besser nicht heiratet. :-))

Ich gehöre zu den Menschen, die immer wissen wollen, unter welchen Tierkreiszeichen Menschen, die ich kennenlerne, geboren sind, weil ich dann weiß, wie man in der Regel unnötige Konflikte umgehen kann.

Empfehlenswert.

Das rezensierte Produkt ist überall im Handel erhältlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen